checkAd
    Börsenmolch
    Börsenmolch
    8 Diskussionen |  37 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    D.Logistic-Börse Online:KGV von 35 bei 38er Kurs !!!

    30.03.01, 19:17
    sv.Spielkind
    also ich lese kein bo aber ich denke, wenn du genauer hinschaust, wirst du erkennen,dass das kgv für 2002 gilt.. das aktuelle kgv wird wohl höher liegen! denkst du nicht auch!?
    Börsenmolch
    Bo errechnet einen KGV von 35 bei 38er Kurs,kann das sein??? Überall wird doch von einem dreistelligen KGV berichtet. Wer kann mir helfen?Bitte mit rechnerischer Aufstellung. Danke im vorraus.

    Hajo3 geht mir auf den Sack - 5 Threads in 3 min.

    08.11.00, 12:13
    Börsenmolch
    An Hajo3! Das mit den Fakten ist genau meine Meinung,d.h. aber nicht ,das wenn man eine Unternehmensmeldung mehrfach meldet und diese mit pushenden Satz-Anhängen versieht,diese auch mehr Gültigkeit …
    Hajo3
    Nein Leute, das langt. Ich bin der Meinung, man sollte hier über Fakten, Tips und Analysen von Aktien, Unternehmen sprechen und nicht persönlich werden. Dies ist nicht mein Stil und dabei bleibe ich. …

    Trinity Biotech(896613)steigert Gewinn um 43,5%

    18.12.00, 19:03
    TheFrog
    TRINITY BIOTECH: DISKUSSION UNTER WWW.BROKERSTALK.DE.VU
    GRILLER
    Da ist sie die Nachricht, die uns noch in diesem Jahr aus den USA in Aussicht gestellt wurde: Trinity Biotech Announces Acquisition of Bartels Inc. …