checkAd
    Kosto05
    Kosto05
    32 Diskussionen |  872 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wie oft ist eigentlich eure "bessre Hälfte" zum TUPPER Abend?

    11.10.03, 20:27
    SleepingBeauty
    #10 Das mit den Schrauben und Dübeln ist eine gute Idee. Auch Schnüre, Drahtstücke, Nähsachen ... Bloß mit den Tupper Junge Welle Milchkännchen kann ich gar nichts anfangen. Vielleicht als Ölkännchen …
    Kosto05
    #10 Absolut stichhaltige Argumentation:) Aber die Luftlöcher:( ,das gibt Ärger:mad: :laugh: :cool:

    Meine Herzallerliebste nervt mich Thread

    02.10.03, 21:57
    Kosto05
    Heute gings wieder:D Manchmal verstehe ich sie einfach nicht:confused: :cool:
    kosto1929
    Ihr müßt nur sagen: "Ich mache uns Reich." Dann tolerieren Frauen viel - auch Fußball + langes Surfen. :D

    Der überflüssige Thread

    13.02.04, 12:14
    Kosto05
    nicht traurig sein, wer weiß, gibt ja noch andere Threads.:D
    StellaLuna
    dieser Thread: @Duschgel war aber nicht überflüssig, und jetzt ist er historisch :cry: