checkAd
    zhruz
    zhruz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 17.Januar 2001

    17.01.01, 08:47
    D.Logistics Tochter gewinnt Auftrag v. 52 Mio. DM Consors-News: Die D.Logistics AG hat mit einem der führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Getränkeindustrie, der KHS …

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 12.Janaur 2001 - Mein Position über Nacht !

    12.01.01, 08:18
    @ALL
    Da ja anscheinend noch alle schlafen werde ich mal den Thread nach oben bringen.

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Tageskalender Freitag, 12. Januar D: Großhandelspreise November

    Times + Sales

    10.01.01, 09:26
    @newbeta

    auch unter http://www.finanztreff.de
    Dort findest Du kostenlose Realtimekurse und alles andere auch noch. Lediglich anmelden (kostenlos) und auf geht`s.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zhruz bewertet

    Von zhruz eröffnete Diskussionen

    U.S. Wireless >>> Neuigkeiten aus den USA

    10.10.00, 17:57
    F-Type
    @all Eine Frage hätte ich gerne von Euch beantwortet, denn sie läßt mich seit ein paar Tagen nicht los: Wenn sich ein Mobilfunkkonzern nun für USWC entscheidet, wie soll er mit dieser Technologie …
    Polar_bear
    @ Zoobel 09.11.2000 Gruß
     
    -

    U.S. WIRELESS

    02.10.00, 11:37
    zhruz
    Na das sieht doch schon wieder ganz gut aus mit unseren USW. 18,50€ ein Plus heute von 6,94%. Happy Trade M.f.G. ZHRUZ
    zhruz
    @F-Type danke für die Info. Also das bekräftigt doch noch mehr die momentane Flaute. Warten wir eben noch ein bischen. Schließlich warten wir ja schon eine ganze Weile, da tun uns diese 6 Wochen auch …
     
    -

    4MBO Unterbewertet

    07.09.00, 12:41
    DonStevie
    Ich bin beeindruckt von den vorherrschenden Meinung. Dachte schon das ich allein mit meiner positiven Einstellung zu 4mbo bin. Ich kann mich nur eurer Meinung anschließen. 4mbo wird eine gewisse Zeit …
    Trainspotting
    Ich bin gerade zu 36,90 Euro eingestiegen und denke wir könnten noch diese Woche die 40 Euro Marke sehen, wenn sich die Nasdaq wieder erholt. Mittelfristig sind sicher Kurse um 60 Euro möglich. Also …
     
    -