checkAd
    Donau1
    Donau1
      60 Beiträge |    Offline seit 10.07.17, 17:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    FA verweigert steuerliche Anerkennung von Totalverlust

    10.07.17, 17:52
    Super, danke, dass Du ein neues Thema zum Sachverhalt / Widerspruch aufmachst! Schade, dass sich Herr Knüppel nicht gemeldet hat; aber das Wichtigste ist, das es auch so geklappt hat. Immer gerne, …

    FA verweigert steuerliche Anerkennung von Totalverlust

    10.07.17, 10:42
    Wondertrader, danke für die Rückmeldung.
    Das freut mich sehr, dass Dir das FA die Verluste jetzt nach Widerspruch bescheinigt hat.
    Das gibt Hoffnung für andere Betroffene.

    FA verweigert steuerliche Anerkennung von Totalverlust

    18.06.17, 21:06
    Hallo JuliaPapa,

    ich denke / hoffe Du hast ganz gute Chancen zu Deinem Recht zu kommen, wenn Du Dein FA mal mit mit Verweis auf diesen BFH Urteilsspruch im Widerspruch aufklärst:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Donau1 bewertet

    Von Donau1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Donau1 eröffnet