checkAd
    assit
    assit
    4 Diskussionen |  307 Beiträge |    Offline seit 16.04.06, 00:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    in diesem augenblick

    16.04.06, 00:05
    ohne kommentar,
    nur einfach eine sammlung von gedanken in diesem augenblick

    Kennt die jemand ?

    23.07.05, 22:20
    #1 ja, die kenn ich! war früher mal ein schulkollege von mir. er hat ja immer davon gesprochen, im falschen körper und so. und jetzt hat er es wohl echt durchgezogen. respekt. auch respekt an …

    Meinungen ?

    08.05.05, 02:53
    Kotze Karl verabscheut alles, was nicht schon fertig gewürzt und von übernatürlicher Farbigkeit aus Dosen, Tuben und Flaschen geschüttet oder gedrückt werden kann. Bei Kotze Karl geht es nicht um …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von assit bewertet

    Von assit eröffnete Diskussionen

    in diesem augenblick

    16.04.06, 14:28
    HeWhoEnjoysGravity
    #4 Weil sie so groß sind (damit sie so groß sein können) und weil sie aus Schokolade sind und die nicht hohlen Hasen sind trotzdem ziemlich leer (Vakuum zwischen den Atomen).
    Miss_Sophie
    Warum sind so viele Osterhasen innen hohl? :confused:

    BRAIN FORCE - nicht übersehen!

    17.09.03, 19:50
    assit
    der käufer ist noch hungrig!!! 1x hatte er 10k auf 2,90 heute morgen als die bedient waren die nächsten 10k auf 2,90 heute nachmittag und als der kurs ihm davon lief hat er auf 3,00 erhöht und …
    crashtestdummy
    Da hast Du recht wincor, die letzten Tage lief das sehr eigenartig. Aber heute ist das ein ganz massiver Anstieg. Und wenn ich die Sache richtig einschätze, dann geht es nun nach einer …
    45,40EUR +0,89 %

    TDSL Call-by-call

    27.08.03, 20:07
    Nuukman
    :):):)
    assit
    Hallo Nuukman :) hat geklappt, thx a lot :):kiss: