checkAd
    flyfish
    flyfish

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 12.10.04 Elliott-Wellen u.a.

    12.10.04, 19:02
    hallo, lese immer hier mit , toller thread, hatte bis jetzt den FDAX immer von mathefreaks scanner , scheint aber nicht mehr zu funktionieren, bezw wird er eingestellt , hat jemand eine …
     DAX
    12:22:52 18.185,7PKT +0,13 %

    Telekom Austria wird zu hohem Preis übernommen

    13.08.04, 23:09
    tja das ist ein problem, auch mit VAT z b die optis von centrobank sind selten getaxt (ofmals kein handel möglich ... 14:30 - 15 : 30 ... wir warten auf america ....ggg)also kein vergleich mit ko …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flyfish bewertet

    Von flyfish eröffnete Diskussionen

    Hilfe bei PDF ausdruck !!!!!!

    06.03.04, 14:10
    Playboybunny
    Wer Linux hat, ist echt besser dran. Ich konnte die Datei öffnen, drucken und auch wieder in ein neues (und jetzt druckbares) PDF-Format speichern. Wenn Du Interesse hast, schick eine Mail oder …
    Eustach1
    http://www.mueller-buch.de/lesen/lpmarmor.pdf Gruß Eustach :D (der hofft, jetzt nicht unerlaubte Werbung zu machen)

    DEPOTBEWERTUNG kurz/mittel/langfristig

    29.01.02, 16:07
    Dividendenstratege
    @flyfish Ziemlich viele Rußland-Werte und damit recht spekulativ. Bei Surgutneftegas sollen angeblich die Vorzüge aussichts- reicher sein (Umwandlung/Dividende). Allerdings habe ich irgendwo gelesen, …
    flyfish
    693773 PORSCHE :)
    25,875EUR +0,04 %

    Breitband startet 2002 durch

    28.02.02, 00:13
    wernz_lovranich
    ich hab derzeit auch noch chello...bin eigentlich auch ganz zufireden damit... ...abba ich wart nur die nächste phase der entwicklung ab und wenn endlich mal das internet aus der steckdose …
    Vladimier
    Da bin ich aber gespannt. Ich habe selber TA aktien aber chello daheim. Warum ? Mit ADSL ist es ein krampf; unter 2000 bricht die Verbindung ab oder der PC verabschiedet sich usw.... Chello war …
    7,97EUR -0,50 %