checkAd
    Kaktus-Jones
    Kaktus-Jones
    26 Diskussionen |  6,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.10.09, 11:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    IPO: Asian Bamboo - Agrar- und Chinaphantasie

    23.10.09, 10:39
    SES Research erhöht Kursziel von Asian Bamboo

    Die Analysten von SES Research stufen die Aktien von Asian Bamboo weiterhin mit "Kaufen" ein.
    Das Kursziel wurde von 26 Euro auf 28 Euro erhöht.
    28.04.16 0,107000EUR -6,96 %

    IPO: Asian Bamboo - Agrar- und Chinaphantasie

    23.10.09, 10:26
    Noch etwas zur Bewertung von Asian Bamboo und dem startekn Anstieg des Aktie in den letzten Monaten. Seht euch mal Aixtron an - die sind genauso stark gestiegen und haben zum Halbjahr 2008 sogar …
    28.04.16 0,107000EUR -6,96 %

    IPO: Asian Bamboo - Agrar- und Chinaphantasie

    23.10.09, 09:25
    Auch mir hat die KE nicht unbedingt gefallen, weil ich der Meinung bin, daß man das Wachstum auch aus dem laufenden Geschäft finanzieren kann. Zudem sollte man ja auch noch einiges an Cash haben. …
    28.04.16 0,107000EUR -6,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaktus-Jones bewertet

    Von Kaktus-Jones eröffnete Diskussionen

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??

    30.12.23, 11:00
    zapf-wise
    unvermoegen und kriminell- sitzt ein::: quelle; finance@ mit freundl. Ggenehmigung kein kostenpflichtiger beitrag Bild: 19475_20231230105954_IMG_2108
    walker333
    Die Pleiteserie des Siegfried Hofreiter ist ja beachtlich ... :eek: Schon 1989 legte er eine Großpleite hin und wurde rechtskräftig verurteilt. Dann die KTG Pleite: …
    0,006EUR +20,00 %

    IBS - die Weltmeister im Kontakteknüpfen !!

    11.06.07, 17:49
    unicum
    Eine Woche vor Ende des Angebots haben sie jetzt knapp 55% zusammen. Es fehlen also noch satte 20%. Erfahrungsgemäß tut sich in den letzten Tagen am meisten, aber 20% ? Ich hoffe (und vermute) sehr, …
    unicum
    Der Q1-Bericht ist seit gestern einsehbar. Die Zahlen sind auf dem zweiten Blick deutlich besser aus auf den ersten und weisen darauf hin, dass die Vorstandsprognosen erfüllt werden: UmsE -7,33 %, …

    LHS - Sie ist wieder da

    14.11.07, 20:14
    roadhouse1
    LHS Aktiengesellschaft / Vertrag 14.11.2007 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …
    Boersi
    Weil die LHS Aktionäre das Übernahmeangebot von Ericson nicht akzeptiert haben. Ggf. gibts jetzt ne Bieterschlacht...:cry:
     
    -