checkAd
    rückwärtseinparker
    rückwärtseinparker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    Tolle Nachrichten von Timeless

    08.09.00, 17:34
    Tja ja, die ROE Kennzahlen sind natürlich unerheblich, der Quartalsbericht ist was für den Hausmeister und den Rest, kannst du getrost in die Tonne treten, ich weiss! ;) Und wenn du mit deiner …
    16:11:08 0,021000EUR -2,33 %

    Tolle Nachrichten von Timeless

    08.09.00, 16:13
    hahaha

    Und um nochmal deine tollen Namensanalysen einzugehen:
    16:11:08 0,021000EUR -2,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rückwärtseinparker bewertet

    Von rückwärtseinparker eröffnete Diskussionen

    ADELONG Insidernews!!!!!!!!!!!!! hahahah

    07.09.00, 21:34
    rückwärtseinparker
    hahaha böhrensmeinster kenn ich nicht hahaha das wollte man mir schonmal unterstellen, diese pflaume kann mich mal kreuzweise hahahahahahahhahahah
    Edgar5
    warum schreibst du deinen schrott nicht mit einen deiner anderen namen, böhrsenmeister zum beispiel.

    Dieter fackelt nicht lange!!!!!!!!!hahahahahah E-KONG!!

    07.09.00, 18:20
    rückwärtseinparker
    hahaha
    fstein007
    kauf lieber MYC hahahaha :D

    Didi gibt Tips für Asien hahaha!!

    05.09.00, 21:08
    rückwärtseinparker
    hahahahahahha dann eben nicht hahahah
    rückwärtseinparker
    hahaha Dieter weiss alles und ist dazu bestimmt Anfängern auf die Sprünge zu helfen hahaha (Asien!!), Neuer Markt und so hab ich keine Ahnung vor, aber mit Asien,Wirtschaft und Politik, mehr …