checkAd
    Lu33
    Lu33
    69 Diskussionen |  915 Beiträge |    Offline seit 15.03.07, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Dicom+++2006

    15.03.07, 12:00
    Hallo zusammen,

    ich denke Ihr habt schon gemerkt, dass es keinen Thread Dicom 2007 gibt.
     
    -

    Dicom+++2006

    15.01.07, 16:54
    Hallo zusammen,

    nach einer längeren Krankheit bin ich wieder soweit fit, dass ich mich mal wieder um den Thread kümmern kann.
     
    -

    Dicom+++2006

    06.12.06, 10:26
    Hallo zusammen,

    für alle die es Intessiert auf der Hommepage von Dicom sind 3 neue News eingestellt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lu33 bewertet

    Von Lu33 eröffnete Diskussionen

    Dicom+++2006

    10.08.07, 18:31
    Risky
    Hi firewall, in der Tat keine Bodenbildung in Sicht. Es scheint bei Dicom personelle Probleme oder Richtungskämpfe? zu geben. Ich finde es mehr als schwach, dass von Seiten der Dicom keinerlei …
    Risky
    Dicom scheint im freien Fall. Die Frage ist, was ist im Busch? Wir haben bereits einen Grund erfahren. Rückstellung bzw. Investitonen für die Neuausrichtung des Unternehmens. Weiterhin steigen …
     
    -

    Dicom +++ Das Jahr 2005

    12.01.06, 10:21
    Baembi
    12.01.2006 09:20 DICOM Group Plc: Europe`s Largest Retailer Expands Invoice-Processing System Built on Information Capture Technology Anzeige Xetra-Orderbuch | DICOM Group Plc: Europe`s Largest …
    Lu33
    Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und erfolgreiche Börsengeschäfte. Dieses Jahr war unser Liebling doch nicht so erfolgreich wie ich dachte, aber sei es drum es gibt ja noch …
     
    -

    Türkei Fonds

    23.02.04, 17:20
    Lu33
    Hallo Moseländer, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde mir die Fonds mal in Ruhe anschauen. Gruss Lu33
    Moseländer
    JPMF Middle East Equity A - USD ISIN: LU0083573666 WKN: 988237 Fondsgesellschaft: JP Morgan Fleming Asset Management Anlageschwerpunkt: Aktien allgemein …