checkAd
    stocks4me
    stocks4me

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox: Das Schlimmste ist jetzt überstanden...

    01.12.00, 10:30
    ...warte mal ab was passiert, wenn die ersten MBX-Anbeter begreifen was abläuft!! "Das Umsatzziel für 2001 bleibt unverändert" Ja wo sind denn die 100.000 Boxen für England abgeblieben?? Wenn man den …
     
    -

    Met@box-es ist doch alles ok

    01.12.00, 09:58
    ...deswegen sind die Umsatzprognosen für 2001 auch nicht angehoben worden! :):):):):):):):)
     
    -

    Morgen starke Kursgewinne bei Met@box!

    29.11.00, 16:35
    @Sputnick
    Wenn die Zahlen für 2001 beibehalten werden, beinhaltet der Vertrag von gestern keine Abnahmegarantie, wäre somit für den jetzigen Kurs uninteressant und MBX wird abstürzen!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stocks4me bewertet

    Von stocks4me eröffnete Diskussionen

    ...und es gibt sie doch!!!!

    17.11.00, 17:02
    moreinput
    USA + 13% - Umsätze ziehen an! :):):):)
    stocks4me
    ...die Internetfirma, die Geld verdient, wächst und keine Schulden hat! Jetzt müssen die Anleger nur noch (wieder) drauf kommen. Kursziel von verschiedenen Analysten 40$! Ja, Ja - Analysten spinnen, …

    NEOFORMA: Wir warten auf´s Christkind

    10.11.00, 15:24
    moreinput
    @Feza: Ich habe einen nachbörslichen Kurs von 3,125$ !? Warum sollte man bei 100% verkaufen, wenn ich auch 200% haben kann? Lies Dir mal die News durch - die Chancen stehen meiner Meinung nach sehr …
    Feza
    Nachbörslich in USA 3,0 $ ich hoffe geht nach Norden aber die Jeniger über +100 % Gewinn erzielt haben werden die Realisieren
     
    -

    NEOFORMA: Wir warten auf´s Christkind

    11.11.00, 11:53
    2505
    damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen, gibts erstmal wieder einen Abschlag von ~20%
    Gricko
    Wenigstens mal etwas positives.
     
    -