checkAd
    Kotzolany
    Kotzolany

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    Telekomgeschädigte

    15.08.01, 15:17
    Also ich glaube, dass nur der erste Satz von unerem meisterlolly ist. Der Rest wurde kopiert und eingefügt, woher auch immer. Trotzdem teile ich die Meinung. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kotzolany bewertet

    Von Kotzolany eröffnete Diskussionen

    Merkwürdige Entdeckung über Kim Schmitz!!!!!!!!!!

    01.02.01, 23:08
    Afc
    Man kann eine Tendenz in allen Threads zu LBC eindeutig feststellen: Je mehr der Kurs von LBC ind den Keller geht, je mehr …
    pierrot
    mal ganz ruhig jungs und mädels 1. in der nymphenburgerstraße sind hauptsächlich bürogebäude 2. pro gebäude im schnitt ca. 4 firmen 3. zwischen der hausnummer 20 und der 86 sind sicher 1,5 km wenns …

    Kim Schmitz & DATA PROTECT

    08.02.01, 19:14
    villalumas
    ....und findet vielleicht irgendwelche Deppen, die ihm weiter Kohle nachschmeissen !
    OMEGABROKER
    @degi "falls es Dich auch noch interessiert, muss sein Anteil Dataprotect erst noch in die Kimvestor AG umgewandelt werden" Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. man kann nicht einen Teil einer GmbH in …

    Was ist los bei der NGI-Flatrate

    09.10.00, 17:46
    KiKo
    IV. Netze: Freie Fahrt auf der letzten Meile =================================================================== So schnell kann`s gehen: Vor zwei Wochen (siehe GMX Info 32) schien es noch, als …
    OnkelBenz
    Also mit der ngi-by-call Benutzernummer und dem neuen Benutzernamen komm ich wieder rein. NGI-flat leider nicht! Eine Stunde frei ist natürlich lächerlich aber immerhin... Viel Glück OB
    12,40EUR -1,20 %