checkAd
    PetrusSonnenschein
    PetrusSonnenschein
    3 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 13.02.18, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    Immobilie Grundstück Veräußerungsgewinn

    13.02.18, 12:36
    Immobilie Grundstück Veräußerungsgewinn
    Folgender Fall betreffend eines Immobilienverkaufs: Im Zuge einer Insolvenzversteigerung wurde beim Amtsgericht ein Wohnhaus mit Grundstück + das direkt angrenzende als Garten genutzte …

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    09.11.15, 16:01
    Fakt ist doch, dass die KE gescheitert ist. Über alles andere muss man hier eigentlich nicht nachdenken und spekulieren.
    24.04.24 0,334000EUR -4,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PetrusSonnenschein bewertet

    Von PetrusSonnenschein eröffnete Diskussionen

    Immobilie Grundstück Veräußerungsgewinn

    13.02.18, 15:33
    alzwo
    PetrusSonnenschein, der Erwerb des Gartens damals zu 70t ist plausibel. Das Verhältnis 2 zu 1 gilt aber nicht ewig. Du willst sogar für dich ungünstig davon abweichen. Ist der Vertrag schon …
    PetrusSonnenschein
    Folgender Fall betreffend eines Immobilienverkaufs: Im Zuge einer Insolvenzversteigerung wurde beim Amtsgericht ein Wohnhaus mit Grundstück + das direkt angrenzende als Garten genutzte separate …

    Hab mich in Sonnenschein verliebt...

    30.01.01, 08:32
    dekanter
    SOnnenschein oder Gottesgeschenk...... :mad::mad::mad::mad::mad:
    Tommmy
    Saarnuss, wenn Du Dickdiver nicht verstehst, wie kannste dann ..... Hihihihihihihihihihihi. Thommy

    Hallo, Ihr rieft, hier bin ich!!

    04.09.00, 19:54
    dickdiver
    Hi Petrus, alles fit? :D Für Deine fast 2000 Jahre haste Dich wohl noch ganz gut gehalten! :D Siehst Du so aus wie die "Gottes Antwort auf Nöll Schwarzenegger" :D oder wie Markus Koch? …
    Aragorn987
    Alles klar, Du WIRST ernstgenommen! Aber der Frosch hat für morgen gerade wieder "erträgliches" Wetter angesagt (Huhhh, gleich kommt wieder dekanter, Stichwort "Frosch"), mit guten Taten wird man …