checkAd
    NM-Expertentip
    NM-Expertentip

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    Calypte - JETZT EINSTEIGEN?

    13.03.02, 20:27
    Hier zählen nur Fakten !!!

    USD 0,24 bei diesem Markt. Der Kurs wird in den USA gemacht.

    Mögliche Tradingchancen Dienstag, 8.Januar2002 - 12xWL

    08.01.02, 13:45
    Articon bereitet sich wohl schon auf den Nemax 50 vor.

    Jetzt sollte es schnell auf 20 Euro gehen !!!

    Articon kurz vor bullischem Szenario!

    08.01.02, 12:06
    Articon geht weiter seinen Weg. Unter 10 Euro werden wir sie so schnell nicht sehen.
    02.06.16 7,396EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NM-Expertentip bewertet

    Von NM-Expertentip eröffnete Diskussionen

    Aufnahme von Aixtron in einen weiteren Index !!!

    03.10.01, 11:54
    Erfolgstrader
    Langfristig kann man mit Aixtron nichts falsch machen. Ist schon eine Ehre für ein Unternehmen am NEUEN MARKT. Sind auch nicht alles Zockerwerte. Qualität und Weltmarktführerschaft wird sich …
    NM-Expertentip
    Aachen, 2. Oktober 2001 - Die AIXTRON AG wird in einen weiteren Aktienindex aufgenommen, den Dow Jones Sustainability Index World (DJSI World). Der DJSI World konstituiert sich aus 312 Unternehmen, …

    Wizcom ( 915856) unbedingt kaufen - Die Ruhe vor dem Sturm

    18.09.01, 13:14
    Die Stimme
    ich auch a; pissen b; explodieren
    RadiRadiesel
    Aha! Also doch "fundiertes" Wissen ......
    0,016EUR -11,11 %

    Wizcom ( 915856) zieht gerade wieder an !!!

    14.09.01, 20:08
    Genome
    .... trotz fallenden Marktes = steigende Wizcom selbst noch nachbörslich ! Montag wird gut ......
    Kimtomasschmitz
    Bin drin !!! Irgendwie muss ich ja mal Gewinne machen. Montag 100 % wären Klasse.
    0,016EUR -11,11 %