checkAd
    Atze2
    Atze2
    66 Diskussionen |  8,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.09.20, 00:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Charts, Trends und Branchen 2020

    08.01.20, 14:47
    Hi Mic, :)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen All Time High. :) Das ist doch schon mal ein geglückter Jahresanfang.

    Charts, Trends und Branchen 2020

    01.01.20, 19:11
    Hi Mic, :)

    wie ich sehe, führst Du auch im Neuen Jahr wieder einen Thread über Deine Aktivitäten an der Börse.
    Ich wünsche Dir auch für 2020 ein Gutes Gelingen. :)

    Charts, Trends und Branchen 2019

    09.07.19, 00:02
    Hallo Mic,
    Herzlichen Glückwunsch zum Allzeithoch. :) Deine Gesamt-Performance ist ja sehr beachtlich.

    Gruß
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Atze2 bewertet

    Von Atze2 eröffnete Diskussionen

    Bulle oder Bär zur richtigen Zeit

    28.08.03, 20:42
    Atze2
    The Seasonality of September :eek: http://www.schaeffersresearch.com/sentiment/observations.asp…
    Atze2
    Es erfolgte zwar ein Ausbruch durch die Trendlinie - aber die Dynamik nach oben fehlte. ;) Bild: http://upload.pro-at.com/01/23%20spx%20hebdo.gif Bild: …

    Meine Börsenstrategie für das Jahr 2002 (Grundlage der Nasdaq Comp.)

    14.06.02, 15:01
    Atze2
    Hier ist eine interessante Seite bzg. antizyklischen Einstieg beim Nasdaq 100. http://www.vtoreport.com/strategies/rsi.htm Grundlage ist der 5-Tage-RSI. Beeindruckend war schon die Performance in …
    Enzo_OT
    @ #15 ... erst kommt der schmerz, dann der gewinn. noch 80 Punkte. n8 Enzo

    Brauche eure Hilfe - Xetra-Handel bei DAX-Werten

    19.06.01, 13:53
    Atze2
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich an die Comdirect gewandt. Dort hat man mir kulanterweise die zusätzlichen Ordergebühren als Ausnahmeregelung erstattet.
    Paris
    Atze, es kann sein, dass Du gegen vier andere Orders in der Auktion gematcht worden bist. Leider gibt comdirect den Vorteil nicht weiter und macht dick Kohle. Die Börse bekommt nämlich gerade mal …