checkAd
    märchenland
    märchenland
    4 Diskussionen |  567 Beiträge |    Offline seit 23.01.22, 14:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2000

    Letzte Beiträge

    ADVA mit erneuter gewinnwarnung

    30.06.08, 13:21
    "Die Aktien von Adva Optical sind am Montag nach einer Gewinnwarnung eingebrochen. Der Netzwerkausrüster erwartet wegen sinkender Umsätze für das laufende Quartal nun einen Verlust von bis zu 1,5 …
    23.04.24 19,93EUR +0,10 %

    ADVA mit erneuter gewinnwarnung

    30.06.08, 13:14
    lies nochmal! nix behauptung, es scheint schrieb ich, geht ja nun schon länger so, dass wesentliche vertriebskanäle vorübergehend ausbleiben, und grosskunden ihre investitionen …
    23.04.24 19,93EUR +0,10 %

    ADVA mit erneuter gewinnwarnung

    30.06.08, 11:52
    mal sehen wie lange es noch dauert bis zenman seine tradingposition wieder verkauft hat und hier dann wieder genau das gegenteil schreit zu dem was er jetzt schreit... :laugh: im übrigen scheint mir, …
    23.04.24 19,93EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von märchenland bewertet

    Von märchenland eröffnete Diskussionen

    HAIRMAN in Maternus Klinik eingeliefert!

    14.07.03, 12:20
    Eustach1
    Stimmt, Loserin, ich würde auch was anderes machen: Absengen Abbrennen von kleinen Federresten bei Geflügel oder von Borsten bei Schweinen usw. über offener Flamme. …
    Loserin
    @Eustach was willst Du denn da noch rupfen :D Bild: http://www.cool-pix-medien.de/pix1324/00003869.jpg
    1,870000EUR 0,00 %

    @WO: WO sperrt den falschen HAIRMAN2002!

    12.10.02, 14:36
    märchenland
    Den user "sindbad777" würde ich mir auch mal anschauen, könnte eine weitere ID von StarIkone / HAIRMAN2002 sein.
    märchenland
    Da habt Ihr leider den Falschen ;) gesperrt. Das war zwar richtig, aber wann sperrt Ihr endlich auch den Richtigen? Der verbreitet hier seit Tagen falsche Gerüchte, gezielte Fehlinformationen und …

    H5B5 vor Millionendeal?

    12.06.01, 01:00
    Die Stimme
    munkel war doch der film coop mit warner, oder nicht ?? bin aus der branche, weiß nur daß oliver stone jetzt doch realisiert wird, aber was abders hab ich noch nicht gehört, weiß jemand mehr ?? h5b0 …
    TThaler
    Eine zweistellige Range wäre mir lieber.
     
    -