checkAd
    Marco111
    Marco111

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Verbesserungsvorschläge Fondsportfolio

    04.06.05, 19:09
    Sorry aber schwachsinn, fast 20 Fonds im Depot zu haben. Darunter sind Spitzenfonds die leider Ihre Performensverbesserung nicht einbringen können. ML World Minning mit 1,9 % im Portfolio ist schade, …

    +++ Pennystockrakete 1000 % schnell +++

    16.05.05, 14:22
    Freiwillig?
    sicher nicht, passiert nur, wenn beim Kauf kein Limit
    eingeben wurde.
    Nicht schlecht.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marco111 bewertet

    Von Marco111 eröffnete Diskussionen

    Rojam Entertaiments, Asien, Gewinne explodieren, Hintergründe 600-800 % in 12 Monaten

    29.04.06, 08:46
    nofacts
    jo
    plautkraut
    Jemand hier investiert?
     
    -

    Pine Technology Umsatz und Gewinnsteigerung Kursexplosion!

    14.09.03, 16:30
    Marco111
    Ich meine mit 1000 % ,dass wir um von 0,12 auf 0,012 sind, um wieder dort hin zu gelangen 1000%, aber es geht schneller als erwartet nach den Zahlen. Marco
    Mela
    ...Pine hat sich also über 1000 Prozent verbilligt? Mir haben schon die 95 Prozent, die ich mal im Minus war, gereicht. Nun hoffe ich wie alle auf Besserung und übe inzwischen ein wenig …

    Goldmünze 50 € PP Vatikan 2002 nur 2800 Stück Weltweit

    16.06.03, 09:28
    Turgo
    @ marco: dass eine Goldmünze im Wert steigt, wil sie begehrt ist, da stimm ich dich ja 10000% zu. Ich wehre mich nur gegen die Behauptung, dass sie sich im Wert verdoppelt, nur weil sich der …
    Marco111
    Die Goldmark ist nicht schlecht, aber 1 Mio. Auflage hießt die wird nie richtig wertvoll. Vatikan 50 € halt nur 2800St
    16,20EUR +2,86 %