DAX+0,09 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+0,24 %

Profil bäristlos auf wallstreet:online

bäristlos
Bild melden
bäristlos 

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 111 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von bäristlos

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.09.03, 17:37
laut Photon Oktober 2003 gibt es bei Solon tatsächlich ernsthafte seriöse Planungen, ein PV-Großkraftwerk mit 18 MW (!) in Franken zu bauen. Warten wir mal ab. Warum soll ein Unternehmen auf dem Weg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.03, 13:30
Hallo, so ganz langsam blaube ich, dass Wasserstoff und brennstoffzelle in Fahrt kommen. Ich konnte auf der Hannover Messe mit einigen Vertretern sprechen u.a. ballard, hydrogenics, plug power und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.03, 19:08
hallo GulOcram, ich halte hydrogenics für ein spitzen-investment. es sind die einzigen Aktien in meinem Depot, mit denen ich kaum Verlust hatte. Ich bin bei 6 EUR eingestiegen und hätte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.03, 16:44
Ich würde nach erfolgter Einführung des Dosenpfandes nun gern einmal haispeed hören. Der hat doch jahrelang behauptet, dass das Pfand nicht kommen wird.:D grüsse an alle Freunde des Dosenpfands und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.02, 15:58
Die weitere Frage ist:

Werden von einer Zunahme derartiger Wetterereignisse und der dadurch neuen Aktualität von Klimaschutz auch Firmen aus dem Bereich der Umwettechnik profitieren?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.02, 15:54
Nachtrag: Auch der "links-grünen" Spinnereien völlig unverdächtige bayerische Umweltminister Werner Schnappauf (CSU) sieht einen Zusamenhang zwischen der Zunahme von Hochwasser und menschengemachter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.02, 14:15
geehrter denali,
es wäre nett, wenn du deine Thesen belegen könntest (z.B. mit Quellenangaben)

bäristlos

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.02, 13:49
Während zum Teil noch erbittert über tatsächlichen oder vermeindlichen Nutzen umweltfreundlicher Technologie gestritten wird, befinden sich viele Regionen Europas im Ausnahmezustand. Grund sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.02, 14:34
hallo zusammen! ich habe die Botschaft von der frühen Markteinführung des Brennstoffzellen-Autos von Toyota auch vernommen und war ehrlich gesagt nicht überascht. Immerhin verkündete der Toyota-Chef …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.02, 17:07
ja, wir müssen voranschreiten! Ich sage sicher, wir sollten die heute verfügbare umweltfreundlichje Technik einsetzen, aber manche Entwicklungen machen mich traurig. z.B. Die vielversprechende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von bäristlos

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 14.08.02, 13:49 von bäristlos
14.08.02, 20:19

Erstellt: 09.11.01, 16:39 von bäristlos
09.11.01, 19:08

Erstellt: 04.10.01, 16:38 von bäristlos
Seite: 1, 2, 3
11.12.01, 13:23

Erstellt: 28.05.01, 14:27 von bäristlos
08.11.01, 18:03

Erstellt: 10.03.01, 23:03 von bäristlos
11.03.01, 09:00