checkAd
    curacanne
    curacanne
    210 Diskussionen |  31,43 Tsd. Beiträge |  22 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10512 Bewertungen vergeben 88824 angemeldet seit 05.09.2000

    Ehrentag

    09.08.21, 17:11
    curacanne
    @Schniddelwutz,vielen Dank !:kiss:
    schniddelwutz
    https://www.youtube.com/watch?v=ixrmv0yno5c&list=PLJvqesVNR0cz6FgUeh3dzoYDte-RcutRz&index=91 happy birthday-bissi spät, aber ich hoffe, es gilt noch

    Vitamin D, interessantes Video

    29.01.20, 13:08
    rv_2011
    Ich schlucke es doch - aber für die Knochen.
    curacanne
    ....mußt es ja nicht schlucken:rolleyes:

    G5 und was die Medizin dazu sagt

    22.02.20, 17:23
    curacanne
    neueres interview über mikrowellen und über G5 https://www.youtube.com/watch?v=2iMOFqXzSIU
    linkshaender
    Ich bin gerade über einen zusammenfassenden Artikel in der ZEIT zum Thema gestolpert. https://www.zeit.de/2019/04/mobilfunknetz-5g-datenuebertragu… Als sachliche Ergänzung zu den hier angeführten …