checkAd
    steffenw.
    steffenw.
    2 Diskussionen |  397 Beiträge |    Offline seit 21.06.08, 11:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Arcelor

    15.02.06, 19:15
    Morgen kommt das Jahresergebnis von Arcelor und man darf wohl auf ein sehr sehr positives Ergebnis hoffen. Mittal hat einen Gewinneinbruch für das letzte Jahr erzielt und das wird wohl daran …
     
    -

    IFCO Systems N.V. - fundamental stark + Abfindungsphantasie

    15.02.06, 19:08
    Da in diesem Forum sehr wenig Aktivität ist stelle ich mal zwei Fragen in den Raum:

    1. Kursziel für IFCO bis Ende des Jahres
    2. wann kommen die aktuellen Zahlen von IFCO
     
    -

    Arcelor

    25.11.05, 17:21
    Ich denke die Produktionsbegrenzung in China ist schon durch?
    Die Stahlwerke von Arcelor in Europa sind wohl 2006 gut ausgelastet.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von steffenw. bewertet

    Von steffenw. eröffnete Diskussionen

    IFCO SYSTEMS STEIGT!!

    26.09.02, 20:06
    Hendrix3
    Hi Steffen! Na, vielleicht kommen sie dann in den Freiverkehr? Oder spicht da was gegen? mfg Hendrix
    steffenw.
    hallo,ich werde dieses board mal wieder etwas beleben.ifco steigt und faellt heute bei relativ guten umsaetzen und erholt sich von den tiefststaenden der letzten tage bzw. wochen.momentan sieht es so …