checkAd
    FALCATA1
    FALCATA1
    16 Diskussionen |  58 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    MEIN GRÖSSTER FEHLER WAR METABOX!!!

    07.11.00, 16:47
    Mein grösster Fehler in meinem Börsenleben war Metabox.Erstens bin mit einem zu grossen depotvolumen reingegangen und zweitens habe ich zu lange an meiner meinung festgehalten.bin bei 32 rein und bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FALCATA1 bewertet

    Von FALCATA1 eröffnete Diskussionen

    MEIN GRÖSSTER FEHLER WAR METABOX!!!

    07.11.00, 17:09
    Bomber2
    Glaub ich eigentlich nicht Falcata. Wer mit einem grossen Depotvol. in ein spekulatives Invest geht und dann zu lange hält und dann sich hier beschwert sollte Fonds kaufen. Gruss Bomber2
    farniente
    @ Bomber2: Mich interessiert das z.B., weil Falcata1 der Erste ist der zu seinem Fehler steht nachdem man monatelang kein kritisches Wort über Metabox auf diesem Board verlieren durfte. Die anderen …

    RAMBUS 2 EXPLOSION HEUTE!!!!!!

    06.11.00, 14:59
    gordon the gecco
    Hochinteressant ist die aktuelle Chartsituation bei Rambus (US-Hersteller von Halbleiter-Speichertechnologie, WPK 906870 ). Zunächst fiel vor weniger als 2 Wochen der seit dem Frühjahr gültige …
    S.G.
    Nun, wenn damit die Bahn frei ist, hier bitte: Samsung Signs Patent License Agreement With Rambus For SDRAM & DDR SDRAM Memory and Controllers MOUNTAIN VIEW, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 1, …
    56,44USD +3,12 %

    RED HAT VOR EXPLOSION???

    06.11.00, 14:32
    lesiak
    Auf Island ganz schön im MINUS!!!
    Aexander
    übrigens im Xetra siehst Du immer noch meine erste Kauforder vom 29.6.00 bei 1,1€ 500 Stk. Bin damals zu früh eingestiegen. Allerdings hat das handelsvolumen in den letzten tagen extrem zugelegt.was …
    187,70USD -0,03 %