checkAd
    springbank
    springbank

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    Wieso läuft jetzt eine gigantische Rally?!

    12.09.01, 10:36
    Weil die shorts jetzt wissen: Schlimmer wird es nicht mehr und sich schleunigst eindecken. Und es sind viele short. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Bin Laden seine reichen arabischen Freunde …

    Pervers: Wurde das Attentat von Shorties verübt ???

    11.09.01, 23:55
    Leider halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Bin Laden einigen reichen Kumpels einen fetten Deal versprochen hat. Dazu waren die Short-Attacken der letzten Wochen zu deutlich. Es wäre auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von springbank bewertet

    Von springbank eröffnete Diskussionen

    Nu schau mal einer an - die Höfties mit ihrem Beitrag zur Cebit

    16.03.01, 02:07
    Der Tscheche
    @Al_Coholic: das finde ich nicht. Jemand, der nur die AdHoc liest, denkt zwangsläufig, daß die Zahlen besser sind als früher gemeldet. Das stimmt aber nicht, weil sie der Meldung vom Februar …
    Al_Coholic
    Wieso Rangliste der Ärgernisse ? Wenn man kritisiert, sollte man einen Grund haben- das ist es was ich meine. H&W hat die letzte Planzahlenerhöhung Ende November 00 rausgegeben- auf Basis der …

    Gewinnwarnung bei Hochtief

    11.09.00, 17:48
    Micky_Mouse
    Nachdem sich der Kurs in den letzten Tagen wieder so um die 23-24€ gefangen hatte, geht`s heute nachmittag in den Keller, schon unter 22€, was ist denn da los, liegen noch mehr Leichen im Keller?
    springbank
    (aus Yahoo) HOCHTIEF erwartet Halbierung des Gewinns Deutschlands größter Baukonzern veröffentlicht Gewinnwarnung - Kurs bricht um mehr als elf Prozent ein Essen (AP) Deutschlands größter Baukonzern …
    107,70EUR -2,45 %