checkAd
    Fondsmaster
    Fondsmaster
    24 Diskussionen |  914 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fondsmaster bewertet

    Von Fondsmaster eröffnete Diskussionen

    Das Leben und Leiden der Basher - Eine Fallstudie -

    02.03.02, 18:32
    blockweise
    wenigstens hat fonds. ein wenig objektivität zurückgewonnen. andere haben da mehr schwierigkeiten damit. :laugh: nur meine meinung......
    Wilbi
    Tja, liebe Leute. Im Nachhinein sieht halt manches anders aus. Aber unser lieber Fondsmaster hat ja auch nicht immer mit richtigen Zahlen jongliert. Es ist noch gar nicht lange her, da hat er den …
     
    -

    Der Retter !

    16.03.02, 15:30
    blockweise
    5 oder 6. ;) nur meine meinung.....
    dagotchi
    :laugh::laugh::laugh::p
     
    -

    Karriere bei de DVAG !

    27.05.02, 12:25
    cukor
    Die DVAG gehört zu 50% plus ein paar Aktien der Famile des Gründers Dr. Reinfried Pohl. 50% minus ein paar Aktien gehören zur Aachener und Münchener Versicherungsgruppe. Deren Policen vermitteln die …
    Pattymann
    Naja da Ihr alle so viel wißt,habe ich mit 16 Jahren DVAG und 1000 Kunden wohl irgendwas falsch gemacht. Das wir ein Unternehmen sind,das in Familiebesitz ist sollte doch den " Spezialisten" …