checkAd
    Joe3030
    Joe3030

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    Theorie - Wertschöpfung?

    12.09.00, 03:03
    hi ihr cracks

    kleine frage:
    ist es eigentlich eine gesamtwirtschaftliche wertschöpfung wenn die börsenkurse steigen?

    Was ist eine Dividende?

    08.09.00, 16:32
    Danke für die Antworten.
    Ich habe übrigens kein Geld um es an der Börse anzulegen :-)
    und würde mir übrigens einen Fond suchen, wenn ich es hätte

    $$$$ ICH MACHE ALLE REICH $$$$

    08.09.00, 02:25
    hi, ist das eigentlich so der normale umgangston den börsencracks hier? gibt` auch ein paar die sich in der pubertät ausgelebt haben oder ist dieser prozess noch voll im laufen bei einigen? welche …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Joe3030 bewertet

    Von Joe3030 eröffnete Diskussionen

    Theorie - Wertschöpfung?

    12.09.00, 13:32
    RoiSoleil
    sorry - gleiches gilt für wertschöpfung
    RoiSoleil
    NEIN - es wird kein produkt in seienem wert vermehrt. mehrwert ist ein begriff aus der real - ökonomie, wohingegen aktienkurse in den bereich der monetären ökonomie einzuordnen sind. steigende kurse, …

    Was ist eine Dividende?

    08.09.00, 16:32
    Joe3030
    Danke für die Antworten. Ich habe übrigens kein Geld um es an der Börse anzulegen :-) und würde mir übrigens einen Fond suchen, wenn ich es hätte Ich theoretisiere aber ganze gerne etwas herum …
    hologos
    Um bei der Theorie zu bleiben: Der Shareholder-Value-Ansatz geht davon aus, dass der Anleger dadurch eine fehlende Dividende synthetisch herstellen kann, indem er Anteile verkauft. Dabei wird davon …