checkAd
    M.Corleone
    M.Corleone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.09.2000

    Letzte Beiträge

    Poet ins 3sat-Depot

    26.10.00, 14:33
    Hi,
    ist mir auch schon aufgefallen,
    ich habe gekauft, zu 18.5 in Stuttgart,
    dort sind sie am günstigsten!!

    Poet 100% Chance Frick Hotline

    23.10.00, 16:40
    Hi,
    bin gerade auch noch eingestiegen,
    was meint ihr, wie hoch wirds gehen,
    sind 20 E bis ende der Woche drin? Ich denke, auf jeden FAll!!

    Sensationell 891751

    02.10.00, 18:01
    so eine kleine biotech gesellschaft, dass hört sich
    schon irgendwie interessant an, aber was machen die
    eigentlich genau?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M.Corleone bewertet

    Von M.Corleone eröffnete Diskussionen

    Frick Hotline von Heute!

    10.09.00, 00:10
    Ammonit
    frUCk shjagt insklmn seinsm kpotline ksdas,a. sjsolj qqmwhslk ,aölös sjjw ka ufen unbedingt jakaufemn, dausend prozente leider ist mein Moniotor kaputt soddas ich nichtt kottrolieren kann ewas ichh …
    ohrenschützer
    frick´s neue 100% chance neben sap ist die; "587300". (unbedingt anschauen ist wie pures geld drucken) ein wert mit gutem management; zukunfträchtigen markt ohne konkurenteten da …

    Daytrading kostenlos

    06.09.00, 23:16
    Optionator
    Hey Mr. Corleone alias Daytrader_IX Bist wohl auf Referer-Fang, wa.... Aber nich mehr lange. Paid4View hat schon Kenntnis. Dürftest bald gesperrt sein.
    Popeye993
    Moin! Die richtige Adresse endet ja auch mit .com und nicht mit .de! Also, hier die richtige: http://www.quotetracker.com Bis dann! Popeye993
    0,040000EUR 0,00 %