checkAd
    cil
    cil
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Stoppkurs bei Linos

    06.09.00, 18:47
    Mit viel Glück bei publity eine Zuteilung erhalten und heute auch noch die Einbuchung bei pulsiv. Geht der Hype der letzten Tage weiter? Welche Stoppkurse zieht Ihr? Ich bin am Überlegen, ob 15% …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cil bewertet

    Von cil eröffnete Diskussionen

    Stoppkurs bei Linos

    06.09.00, 20:45
    Share@man
    @alle, WKN 525650 Name LINOS BID 110.68 EUR ASK 115.03 EUR Zeit 2000-09-06 20:42:19 Uhr Noch fragen?!
    Karlierich
    das ist mal wieder so ein typischer Schwachsinn, von wegen: Ich muss heute rein, weil es morgen keine mehr gibt. Die Aktie ist für 27 Euro an den Markt gekommen. Also entweder können die …
     
    -