checkAd
    Baschmann
    Baschmann
    6 Diskussionen |  321 Beiträge |    Offline seit 06.09.13, 14:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Befreiung aus der gesetzlichen Rentenversicherung für Angestellte

    26.08.03, 00:21
    Hallo alle zusammen, habe endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Es gibt eine Möglichkeit, sich auch als Angestellter von der Beitragspflicht zur Rentenversicherung befreien zu lassen. Es gibt …

    Befreiung aus der gesetzlichen Rentenversicherung für Angestellte

    23.07.03, 06:29
    an alle... also, so wie es aussieht, bleibt einem nicht die Wahl. Ich werde mich aber mal weiter erkundigen, denn ich bin fast sicher, daß es irgendwie gehen muß. Es soll eine Gesetzeslücke geben, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baschmann bewertet

    Von Baschmann eröffnete Diskussionen

    Befreiung aus der gesetzlichen Rentenversicherung für Angestellte

    26.08.03, 10:06
    ElBosso
    @Baschmann - hab dir eine Mail geschickt....
    Baschmann
    Hallo alle zusammen, habe endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Es gibt eine Möglichkeit, sich auch als Angestellter von der Beitragspflicht zur Rentenversicherung befreien zu lassen. Es gibt …

    Fragen zu Heavy-Tradern / Daytradern

    12.12.01, 14:57
    batemann
    Am schnellsten weg sind die schlechten Trader ! Egal ob FDAX oder FN50... Den Markt machen aber nicht die Handvoll "Heavy-ich-bin-der-beste-Nano-Trader" sondern die Institutionellen !!
    WSJReader__
    Das Posting mit der Studie gibt es übrigens tatsächlich. Im Original: http://www.gagel.de/cgi-bin/webbbs/index.pl?read=29210

    Eine Wette - wer traut sich???????????

    27.06.01, 17:24
    Bad Boy Bill
    @ baschmann na dann mal bis zum 20. juli. mfg bad boy bill
    Baschmann
    @BadBoyBill klar steht die Wette. Konnte Deinen Nickname nicht mehr zuordnen, aber selbstverständlich wird am 20.7. abgerechnet ;) Bin mal gespannt, wann es bei DLog los geht. Denke, erst Anfang bis …
    1,360000EUR +0,74 %