checkAd
    Mr.Neuling
    Mr.Neuling
    3 Diskussionen |  275 Beiträge |    Offline seit 06.11.07, 18:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys - Outperfomer im TecDax

    27.02.06, 15:12
    hi lupus,

    wie viele aktien hälst du denn in etwa?!
    :confused:
    17:38:05 67,70EUR 0,00 %

    ViroPharma mit News

    12.02.06, 11:12
    @amorphis :confused: na das schrieb ich doch, dass das mit dem nächsten anstieg bis zu 24,xx (horizontale linie vom november hoch trifft die oberkante des kurzfristigen aufwärtstrend -> siehe chart) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Neuling bewertet

    Von Mr.Neuling eröffnete Diskussionen

    adhoc roesch

    14.01.01, 02:06
    DrDom
    Hallo Zusammen... vielleicht interessiert es euch. Hab meinen Namen mal aus der mail rausgenommen(...):-). Gruß DrDom To: ... Subject: AW: Unternehmensinformationen Sehr geehrter Herr ..., wir …
    12man
    Hallo, gut, reden wir ganz offen. Ich bin an diesem Auftrag schon seit dem Frühjahr letzten Jahres darn und es gab für mich unzählige Termine, sogar mit Uhrzeit, wann die rettende Meldung dazu …
    0,031EUR +3,33 %

    Massaker an der Börse

    19.10.00, 13:35
    Mr.Neuling
    so, nun habe ich auch den innenteil gelesen. auszüge gefällig? überschrift auf seite 2: Börsen-Drama:Eiszeit auf dem neuen Markt im Bericht dann: ...die lawine jagte zu tal wie ein schneebrett und …
    ProMaiLer
    im vorbeigehen hab ich gesehen, auch heute ist wieder was in der bild.

    umweltaktien

    17.09.00, 22:17
    Mr.Neuling
    ok. danke nochmals. auch wenn die beteiligung nicht ganz so hoch war (hätte ich wohl besser "dausend %" chance schreiben sollen) ;o) ich fahr nun weg bis freitag. habe ein sehr! hohes stop loss bei …
    Honarus
    Ein klein wenig kann ich schon in die Zukunft schauen. GS.Global UP. MfG Honarus
     
    -