checkAd
    JohnD
    JohnD
    6 Diskussionen |  162 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    35 - 40 - 42 - 50 Stunden? Nein, danke, nicht mit mir!

    06.07.04, 14:21
    Sieh es positiv, wenn Du länger arbeitest, dann brauchst Du zu Hause weniger Wasser, Strom, Heizkosten usw., Dir reicht eine kleinere Hütte, sparst Miete und bist von der Straße weg! :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JohnD bewertet

    Von JohnD eröffnete Diskussionen

    Finanzamt erkennt Hypothekenzinsen nicht an

    25.06.04, 20:35
    Adam Riese
    Um die Zinsen für eine vermietete, kreditfinanzierte Immobilien absetzen zu können, muss der Kaufpreis mit den Kreditmittel bezahlt werden, also ein direkter Zusammenhang bestehen.
    Andrija
    Jetzt werde ich aber richtig unsicher. Wie sieht es eigentlich beim Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung aus? Muss die Bezahlung des Kaufpreises zwingend aus den Kreditmittel bewirkt werden oder …

    Anleihen an Auslandsbörsen

    05.11.03, 19:27
    backes1
    JohnD geh mal auf die seite www.bondboard.de und schau da unter textsuche nach "onlinebroker" oder so nach oder frag in einem thread nach. "Belgien" kann dir sicher weiterhelfen
    JohnD
    Hallo, bei welchem Onlinebroker kann man Anleihen auch an ausländischen Börsen ordern? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke im voraus!

    Haftung Steuerberater?

    11.07.03, 22:50
    Hittfeld
    Wenn er aber nicht will, dann musst Du ihn verklagen, kriegst deine paar Hundert und zahlst ein paar Tausend. Wollte er aber freiwillig, dann hätte er es sicher schon angeboten. merke: mit seinem …
    Prof.Dr.med
    der steuerberater, er ist gegen so etwas versichert. du solltest aber belegen können, wann du es beim steuerberater abgegeben hast.