checkAd
    TheMightyMerlin
    TheMightyMerlin
    3 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 11.06.07, 07:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Hilfe zu Fondsanlagen

    14.12.00, 12:55
    zu1. eher längerfristig (Alternative zu Lebensversicherung) zu2. gemicht, d.h. bin bereit Biotech, Hightech zu investieren zu3. ich dachte an DWS : Biotech, Hightech und was globales die Summe würde …

    Hilfe zu Fondsanlagen

    11.12.00, 11:36
    Hallo @all, vielen Dank für die positiven Antworten. Ich gehe mit euren Meinungen stark konform und halte es für sinnvoll die Anteile über einen längeren Zeitraum zu halten. Sinn und Zweck von Fonds …

    Hilfe zu Fondsanlagen

    07.12.00, 09:01
    Guten Morgen liebe Leser, ich habe endlich den Mut gefasst, Geld in Fonds anzulegen. Als Familienvater der gerade neu gebaut hat ist dies nicht ohne weiteres möglich. Ich möchte mich hier im Board …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheMightyMerlin bewertet

    Von TheMightyMerlin eröffnete Diskussionen

    Hilfe zu Fondsanlagen

    14.12.00, 12:55
    TheMightyMerlin
    zu1. eher längerfristig (Alternative zu Lebensversicherung) zu2. gemicht, d.h. bin bereit Biotech, Hightech zu investieren zu3. ich dachte an DWS : Biotech, Hightech und was globales die Summe würde …
    hic
    Hallo 3 Punkte: 1. wie lange der Anlagehorizont ? 2. welches Risiko ? 3. Anlagesumme ? (für Anzahl an Fonds) Bei langem Anlagehorizont fallen Netto-Fonds schon einmal aus dem Raster (zu hohe …

    Bitte um Eure Meinungen

    23.10.00, 09:37
    TheMightyMerlin
    Hätte jemand Verbesserungsvorschläge ? Wäre echt lieb
    damokless
    @theMightyMerin, also ,ich weiss zwar nicht ,ob Dich meine Meinung interessiert ,aber Dein Depot sieht soweit eigentlich ganz ordentlich aus und tröste Dich,denn ich habe selber auch SCM zu deutlich …
    5,02USD +3,51 %

    Hat SCM Microsystems Zukunft ?

    24.09.00, 22:30
    schweiz1
    @sundance Da die Charts von diesem und letztem Jahr fast identisch aussehen (in 2000 ist die Schwankungsbreite größer), würde ich noch warten bis die 38 Tage Linie Eindeutig nach oben geht und die …
    asundancekid
    Hallo SCM -Gemeinde, ich wuerde gerne wissen, wie ihr die SCM im moment charttechnisch seht. Nach den Freitagsverlusten könnte sich doch bei 42 eine gute Einstiegschance bieten, oder? War selbst …
    5,02USD +3,51 %