checkAd
    derFredl
    derFredl
      8 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    Going Public sieht fairen Wert bei Morphosys zwischen 38 und 89 Euro

    17.09.00, 13:11
    .... sachte, sachte timesystem!
    mach dich erstmal schlau über die person, über die du herfällst, dann wirst du sehen, dass lupus (neben flatus) einer der am besten informierten morphis ist!

    gruß
    16:09:40 67,70EUR -0,07 %

    nordasia.com Tops und Flops

    14.09.00, 16:40
    @goldgo ja, in gewisser Weise hab ich diesen Fond euphorisch gekauft (so wie die meisten hier), doch auf dem Boden der Tatsachen bin ich zum Entschluss gekommen, daß die Erholung noch auf sich warten …
    12:05:30 2,16EUR -1,82 %

    nordasia.com Tops und Flops

    14.09.00, 06:44
    @nordasiaFan
    ich habs dir letzte Woche gleichgetan und musste ca 45 % Miese realisieren, und das mit einem Fond!!!
    das Geld denke ich, ist woanders derzeit besser untergebracht (z.B. Sparbuch) :-)
    12:05:30 2,16EUR -1,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derFredl bewertet

    Von derFredl eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von derFredl eröffnet