checkAd
    Peter4Pan
    Peter4Pan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2000

    Letzte Beiträge

    KUVIA I Thread (Freeware für kostenlose Kursdaten)

    08.10.01, 21:40
    Hallo,

    ich versuche Kuvia über den Windows 98 Taskplaner zu starten und auch den Datenabruf automatisch zu starten.
    Das Starten geht problemlos, doch wie starten ich den Datenabruf ?

    DM Online Kursdaten Aufbau

    04.06.01, 18:36
    Hallo,

    arbeitet jemand aktuell mit den Kursdaten aus DM Online ?
    In der Vergangenheit soll die Qualität nicht besonders gewesen sein ?!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Peter4Pan bewertet

    Von Peter4Pan eröffnete Diskussionen

    DM Online Kursdaten Aufbau

    04.06.01, 19:24
    Rubezahl
    Zu 1) ich ;) Zu 2) Keine Reklamationen Zu 3) Da würde ich mich gerne dranhängen. Ich hab` auch schon versucht etwas sinnvolles auszulesen aber bisher: no hope. Servus
    Peter4Pan
    Hallo, arbeitet jemand aktuell mit den Kursdaten aus DM Online ? In der Vergangenheit soll die Qualität nicht besonders gewesen sein ?!! Da ich bisher kein Konvertierungsprogramm gefunden habe, daß …

    Symboltabellen für deutsche Werte in Metastock

    24.10.00, 02:30
    daytrader2001
    für wkn => symbole gibt es bei http://www.bullish-aktienmagazin.de kurslisten. sind zwar für programm quotetracker, aber können dir vielleicht doch weiterhelfen, da in den kurlisten nur die symbole …
    Peter4Pan
    Ich lade mir die Germany Quotes bei Downloadquotes.com runter. Mir fehlen nur die Symboltabellen für die deutschen Werte, da Metastock standardmäßig nur US Werte kennt. Hat jemand `ne Ahnung wie ich …