checkAd
    vanderbold
    vanderbold

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2000

    Letzte Beiträge

    Aktientausch bei VIDESH

    10.09.00, 20:31
    Hallo 42 Du hast in einem anderen Thread einmal gefragt (am 25.08.00) ob die Tauscher schon ihre Consors Aktien erhalten haben.(für Berliner effekten)Ich habe auch getauscht und bis heute keine …

    Aktientausch Berliner Effekteng. - Consors, Termin der Consorsaktien-Einbuchung??

    08.09.00, 14:18
    Ich hatte meine Bank am 14.08.2000 beauftragt meine Aktien der Berliner Effektengesellschaft gemäß Übernahmeangebot in Aktien der Consors AG zu tauschen. Außerdem beauftragte ich die Bank zum Bezug …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vanderbold bewertet

    Von vanderbold eröffnete Diskussionen

    Aktientausch Berliner Effekteng. - Consors, Termin der Consorsaktien-Einbuchung??

    08.09.00, 14:28
    Tomec
    Ich kann dir da auch nicht helfen, aber eine Frage habe ich an Dich. Warum bist Du noch bei der Bank nach dem Theater den Du schon mal mit denen hattest. Tut mir leid, ich verstehe es nicht!! Nix für …
    vanderbold
    Ich hatte meine Bank am 14.08.2000 beauftragt meine Aktien der Berliner Effektengesellschaft gemäß Übernahmeangebot in Aktien der Consors AG zu tauschen. Außerdem beauftragte ich die Bank zum Bezug …