checkAd
    SNessi
    SNessi
    8 Diskussionen |  76 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    QXL geht strategische Partnerschaft mit Microsoft ein

    07.06.01, 19:19
    Chrispi
    Kurz war der Traum! 100% an einem Tag, nicht schlecht! Aber der Absturz, bitter, bitter! Jedenfalls hat man gesehen, daß sich für QXL fast nur Zocker interessieren. Kurz rein vor den Zahlen und dann …
    Fuzzybaer
    Hallo SNessi, habe auch nicht die Board-Teilnehmer hier gemeint (sorry falls das so angekommen ist). Hier kümmert sich eh kaum noch jemand um Ricardo/QXL. Aber dieser kurzfristige und rasante …
     
    -

    QXL , es gibt sie noch...

    20.08.01, 17:16
    SNessi
    Hallo, das sind ja Heute sehr überaschende Kurssteigerungen. Nicht nur in Deutschland. An der Nasdaq +35% und in London, bei riesigen Umsätzen,+26%. Ich habe die Vermutung, dass irgendwo Gerüchte …
    SNessi
    Hallo, wenn ich die veröffentlichen Zahlen richtig gelesen habe, so wurde das Ergebnis durch einmalige Kosten (Ricardo?) sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Hingegen sind die Vergleiche der …
     
    -

    QXL.COM und die Zahlen

    13.02.01, 10:27
    stesi
    Hier sind die Meldungen auf deutsch. Quelle:comdirect HAMBURG (dpa-AFX) - Die ricardo.de AG hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2000/01 (1. Juli bis 31. Dezember 2000) ihren Verlust nach …
    Chrispi
    Tuesday, February 13, 2001 QXL ricardo plc Third Quarter Results Growth in Agency-based Gross Auction Value of 49% - Gross profit increased over 50% - Continued reduction in operating expenses QXL …
     
    -