checkAd
    Miguelspain
    Miguelspain
    12 Diskussionen |  54 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Vorstellung der neuen Broadvision SW von gestern !

    06.12.00, 19:38
    ROLETT
    Ich glaube auf der Seite von www.finance-online.de gleich auf der ersten Seite ,wirst du fündig. Bey gruß Rolett
    Miguelspain
    Gestern war die Vorstellung der neuen Broadvision Software. Hat schon jemand etwas gehört, wie dieses Event gelaufen ist ? Kann im Moment noch nichts dazu finden. Vielen Dank !
     
    -

    Faktenthread zu EM - TV

    03.12.00, 19:26
    Nemaxbulle
    Fakt ist ... wenn man so die vielen, vielen threads durchliest, daß 90 % der Beiträge von Angst bestimmt sind. Sicher, Skepsis ist angebracht, aber genau diese Panik wird das bringen, wovon alle …
    tradef1
    Hello Ihr solltet Euch den netten Artikel in der EaSo. durchlesen und auch den *Infomatec* Zusatz-Artikel Seite 5,wo es um Ad-Hoc-Fehlmeldungen einiger Unternehmen geht und wie es damit nun weiter …
    2,28EUR -0,87 %

    Hilfe ! Wo kann ich im neuen WO die Orderbücher einsehen ?

    30.11.00, 15:56
    Miguelspain
    Vielen Dank Thomas ! Dann kann ich mir das suchen ja sparen und auf nächste Woche warten ! Thx !
    moschiffer
    genau wie im alten WO: NÄMLICH GAR NICHT !!!