checkAd
    AlexTheGreat
    AlexTheGreat
    11 Diskussionen |  96 Beiträge |    Offline seit 19.12.08, 19:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2000

    Letzte Beiträge

    !!! GOLD - PREIS !!! Informationen und Gerüchte !!!

    08.11.02, 13:01
    "Während der Zwischenerholung des großen Crashs in den dreiziger Jahren, die von November 1929 bis Juni 1930 andauerte, wurde immer wieder die Stärke der US-Wirtschaft hervorgehoben und betont. Im …
      Gold
    06:52:48 2.315,50USD -0,03 %

    Goldbug vs. VWL-Doktorand

    29.10.02, 13:06
    Neben vielen exzellenten Threads hier aus dem Board (die meisten davon allerdings schon etwas älter, aber immer noch hochaktuell) kann ich folgende Internet-Adressen empfehlen: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlexTheGreat bewertet

    Von AlexTheGreat eröffnete Diskussionen

    Amerika befindet sich im Krieg

    19.10.02, 14:57
    konradi
    "Die Rädelsführer der Globalisierungsgegner denken und handeln genauso global wie die Weltwirtschaft, die sie bekämpfen." Die Weltbürger Es sind Anarchisten und Wissenschaftler, Ökonomen und …
    africando
    @AlexTheGreat hervorragender Beitrag! Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, daß Amerika mE nach mit Sorge betrachtet, wie sich die EU erweitert und erweitert. Hoffe, daß die Iren heute keinen …

    Gold - Ein ganz besonderes Stöffchen...

    22.01.02, 17:19
    AlexTheGreat
    Danke schonmal... ATG
    ombaba
    @ /ATG Aurum metallicum wurde seinerzeit von Hahnemann empfohlen. Es wurde homoeopathisch gegen die Lues verwendet, Es ist interessant, dass Gold als Symbol fuer Reinheit bei diesem Syph zur …

    "Hi Alan, here Georgie..." --- Eine kleine Realsatire

    16.08.02, 18:11
    thepharmacist
    Hi Alex Ich bin gespannt auf die Fortsetzung (real+satirisch!) Gruß thepharmacist
    AlexTheGreat
    "Hi Alan, here Georgie..." --- Eine kleine Realsatire, Teil II Liebe ewige Freunde des Goldes, aus aktuellem Anlass möchte ich heute hier meine kleine Realsatire fortführen. Selbstverständlich gilt …