checkAd
    Fischvater
    Fischvater

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fischvater bewertet

    Von Fischvater eröffnete Diskussionen

    Electronics Line WKN 936734 auf dem Vormarsch!

    22.05.03, 15:29
    Bananensplit
    Ich auch - aber was nicht ist, kann ja noch werden. :laugh:
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Ich seh nur ne langanhaltende Abwärtsbewegung!:confused:

    Electronics Line kurz vor Ausbruch

    28.04.03, 20:17
    Fischvater
    sorry, der Fehlerteufel hat zugeschlagen, soll heißen Wertpapiere über 7,947 mio
    Fischvater
    Dem gegenüber stehen aber 11,922 mio Forderungen aus Lieferungen und Leistungen + Wertpapiere über 7,947 + 23,605 mio cash.

    Cashwert Electronics Line WKN 936734

    24.04.03, 12:25
    Carlo Disagio
    Komisch, nur wenige Minuten, nachdem ich auf die schwachen Umsätze und einen lange Zeit andauernden Abverkauf hinweise, explodieren die Umsätze. Vielleicht sollte ich mich doch mangels …
    Taxiert
    @ fischvater ja stimmt, die letzten div waren saftig; aber die letzte div wurde aus der substanz bezahlt!!!! kann man daher leider nicht positiv werten.... es bleibt einzig und allein ein riesiges …