checkAd
    bölsegulu
    bölsegulu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2000

    Letzte Beiträge

    Kurspotential :ebookers

    11.12.00, 11:36
    high,

    es geht "langsam" aufwärts, in Nasdaq am Freitag bereits um 20,69% gestiegen und jetzt haben wir hier bereits die 5 er Marke geknackt!!
    Wer zu spät kommt, den straft das Leben!!

    Suche Infos zu Kursschwankungen bei ebookers

    15.11.00, 21:57
    ich würde noch etwas warten bis der kurs unter 4 euro sinkt, aber dann nichts wie rein!!

    GIGABELL!!!!!!!!!

    27.10.00, 18:09
    na endlich kommst du auch tim111. jetzt kannst noch bei dual-shitter informer123 und mr.nice beim synchronized shitting gleich mit einsteigen. somit eröffnet ihr 3 eine neue ära der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bölsegulu bewertet

    Von bölsegulu eröffnete Diskussionen

    Umweltkontor explodiert!!

    26.10.00, 17:56
    Grünspaan
    Was redet ihr ueber Einstandspreise von 50€, wenn man bei der Zeichnung von Umweltkontor dabei war... :-) ...und alle Aktien immer noch haelt! Wenn die Daimler die A Klasse mit Brennstoffzellen …
    Werratal
    Frick soll irgendetwas auf seiner Hotline sagen:...Umweltkontor endl.USA... ??? Vielleicht haben die nun erste Aufträge aus den Staaten bekommen. Dann wäre wohl jedem klar weswegen die so abgeht. …
     
    -