checkAd
    Stormy
    Stormy
    123 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    US-Wahl: Die Dumpfbacken haben gewonnen

    29.10.04, 11:04
    Ende der Wahlperiode - für mich Ende der Kommentierung.
    Leider ist vieles so eingetreten, wie ich es befürchtet hatte.
    Good luck to all!
    Bye bye

    IRAK SITREP US-Kräfte Middle East (wie versprochen...)

    29.10.04, 09:27
    Ja machen wir uns noch ein paar Späßchen mit den "A ......" (Sep, wenn du wirklich so cool und "drüberstehend" wäres, würdes du nicht in diese Sprache verfallen)und Fachidioten, die auf Teufel komm …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stormy bewertet

    Von Stormy eröffnete Diskussionen

    Ich hab mein Spiegel-Abbo gekündigt

    22.11.04, 20:10
    GillyBaer
    # 32 datterich ... gute Frage, was fällt auf ?..... zunächst Platz und bewertete Fächerkombinationen: BWL - Biologie - Chemie - Elektro-Technik Augsburg: Platz 10 Punktzahl 2,4 BWL Mittelmaß - die …
    Fuller81
    Mir ist nur aufgefallen, daß die RWTH Aachen in der Rubrik Maschinenbau zur Schlußgruppe gehört. Das reicht mir schon um die Aussagefähigkeit dieses Tests zu beurteilen! :laugh::laugh::laugh:

    der 60-jährige Krieg

    24.10.04, 22:27
    borazon
    Was will der Autor uns suggerieren? Vor 1948 hätte es weniger und harmlosere Kriege gegeben? Man sollte die Buchstabensammlung in #1 gar nicht weiter kommentieren. Selten eine dermaßen monokausale …
    Auryn
    Selbst wenn ich den einleitenden Artikel wohlwollend betrachten würde, könnte ich diesen Zusammenhang nicht nachvollziehen: Zitat: " Die serbische Großmachtpolitik eines Slobodan Milosevic wäre ohne …

    Öl-Paradox

    29.09.04, 18:42
    Fuller81
    http://www.superc.rwth-aachen.de :)
    Stormy
    @11 timekiller DIE ZEIT 23/2004 Zu viel getankt Autokäufer und -hersteller wollen immer schnellere Fahrzeuge. Jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert: Der Preis für Benzin steigt Von Georg …