checkAd
    gingembre
    gingembre

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2000

    Letzte Beiträge

    unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb

    23.12.01, 16:35
    @ oberopessimist Wietzendorf ist die größte Biogasanlage in Deutschland mit 8 MW, wenn die nichts wird, wird kein Biogasprojekt in Deutschland wirtschaftlich, das ist ja bisher unstrittig gewesen, …
     
    -

    unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb

    23.12.01, 10:16
    @ oberpessimist

    Das nur zum Thema Beyer und Wietzendorf und der neuen Ehrlichkeit und dem selbst postulierten Realismus:
     
    -

    unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb

    23.12.01, 10:08
    @ oberpessimist naja mein lieber, mittlerweile sind wir in der einschätzung nicht mehr so weit auseinander, das da nichts passiert, was nach vorn schauen läßt, das war mal ganz anders und daraus …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gingembre bewertet

    Von gingembre eröffnete Diskussionen

    Plambeck - War die Verschmelzung mit Norderland ein Flop

    09.08.01, 22:39
    derspider
    @ging: Ich habe sehr wohl exakte Informationen über die Aufteilung der Projekte. Deine Infos klingen dagegen ein wenig nach zweifelhaften Kaffeeklatsch (nicht bös gemeint). Norderland hat in der …
    derspider
    @ging: Ich habe sehr wohl exakte Informationen über die Aufteilung der Projekte. Deine Infos klingen dagegen ein wenig nach zweifelhaften Kaffeeklatsch (nicht bös gemeint). Norderland hat in der …

    Klimagipfel in Bonn - ein Wendepunkt für grüne Entwicklung ?

    21.07.01, 12:14
    gingembre
    Bonn (Reuters) - In die Verhandlungen bei der Weltklimakonferenz in Bonn kommt offenbar Bewegung. Man bemühe sich, noch im Laufe des Tages ein …
    gingembre
    @lukanga es muß eine Mehrheit von Industrienationen sich für das Kyotoprotokoll entscheiden, wenn nicht, dann ist Europa isoliert. Das ist dann nicht mehr ganz so witzig wie derzeit. Dann wird es …

    Future Energy AG - Offshore Park Arkonabecken Südost

    09.08.01, 08:22
    KlausÖ
    Das Offshore Projekt der Future Energy wird mit Nachdruck vorangetrieben. Die Realisierungschancen stehen recht gut. Vor 2003/4 wird voraussichtlich kein Offshore-Projekt in Deutschland umgesetzt, da …
    Oberpessimist
    Gibt es die Future Energy eigentlich noch? Auf deren Homepage tut sich ja nicht all zu viel. Haben die mal eines ihrer Projekte realisieren können? Sind sie mit ihrem Offshore-Projekt über einen …