checkAd
    TraderNo.1
    TraderNo.1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2000

    Letzte Beiträge

    HV Realtime Technology AG

    14.10.05, 12:34
    Es geht voran, die Aktien sind gestern in mein Depot eingebucht worden...

    HV Realtime Technology AG

    08.09.05, 11:28
    Eher hat VEM ein bisschen Geld in die Hand genommen und spielt hier Market Maker... :D Auf der HV wurde ja gesagt, dass RTT momentan keinen Finanzierungsbedarf hat. Weshalb sollte man daher Zeit und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TraderNo.1 bewertet

    Von TraderNo.1 eröffnete Diskussionen

    HV Realtime Technology AG

    13.11.05, 11:39
    PennyStocks
    Am ersten Tag des Listings waren dann auch meine Aktien aus der KE eingebucht...also keine Panik :laugh::laugh::laugh:
    PennyStocks
    Sind bei irgendjemandem inzwischen die Aktien aus der KE eingebucht? Bei mir sind immer noch die BR drinn...

    Entwicklung der Realtime Technology (RTT) AG

    17.06.03, 23:31
    TraderNo.1
    Die Financials sind in TEUR soweit nicht anders angegeben. Hatte ich beim Einfügen rausgelöscht.
    TraderNo.1
    Hallo, nachdem sich in den letzten Monaten viele vorbörslichen Placements aus Investorensicht nicht gerade erfreulich entwickelt haben, hoffe ich angesichts der momentan zu beobachtenden leichten …

    Fluggeschäft -TUI Fehlschlag vorprogrammiert?

    30.08.02, 00:51
    BigLinus
    TUI: Marketperformer Die Analysten von SES Research bewerten die Aktie des deutschen Touristikkonzerns TUI unverändert mit `Marketperformer`. Die TUI AG habe heute ihre Halbjahreszahlen bekannt …
    BigLinus
    TUI: Reduzieren Die Analysten der WGZ Bank bewerten in ihrer Studie vom 28. August die Aktie von TUI nach wie vor mit dem Rating `Reduzieren`. Die negativen Vorgaben aus dem ersten Quartal (Ergebnis …
     TUI
    6,902EUR +0,06 %