checkAd
    M_a_r_S
    M_a_r_S

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2000

    Letzte Beiträge

    United Labels - Mit A**** auf Grundeis, aber doch noch Perspektive? (Teil 5)

    29.11.02, 14:29
    Liebe Freunde, der Kurs hat sich erstmals seit langer Zeit stabilisiert. Das hat zum einen sicher mit den letzten Zahlen zu tun, zum anderen aber auch mit der allgemeinen Marktlage. Ist auch egal, …
    24.04.24 2,26EUR -2,59 %

    United Labels - Mit A**** auf Grundeis, aber doch noch Perspektive? (Teil 5)

    14.10.02, 15:43
    Liebe Freunde, derzeit sieht es ja gar nicht so übel aus, wenn UL dieses Jahr wirklich noch schwarze Zahlen schreibt gebe ich eine Runde aus. Allerdings könnte es sein, daß UL mit über 4 mio € …
    24.04.24 2,26EUR -2,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M_a_r_S bewertet

    Von M_a_r_S eröffnete Diskussionen

    United Labels

    05.12.00, 17:30
    MartinRR
    @ ASS500: Ärgerlich und mit der Faust in der Tasche sehe auch ich die heutigen Kurse, denn die sind eigentlich noch schlimmer als die gestrigen. Der Markt kommt (mittlerweile gewaltig), und UL wird …
    ASS500
    Danke für euer Mitleid, ich kanns wirklich gebrauchen. Aber irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. ULC macht Gewinne, expandiert, ist sauber geführt, Weihnachten steht vor der Tür, und Dann -11% …
    2,26EUR -2,59 %