checkAd
    moneywatch
    moneywatch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2000

    Letzte Beiträge

    Warum hat der Dax so einen Satz nach unten gemacht ??

    21.11.02, 13:56
    Na immerhin machen die noch gut Gewinn ! Wenn die Telekom 20 Milliarden Verlust macht, jubeln alle, weil es doch keine 28 Milliarden waren wie erwartet !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moneywatch bewertet

    Von moneywatch eröffnete Diskussionen

    Realtimekurse

    28.06.01, 15:16
    d.weckerle
    Bei deutschen Werten schau mal unter http://www.gatrixx.de ist auch frei, aber mit Anmeldung. Gruß d.weckerle
    donnerpower
    Gibt es nicht einen deutschen ANBIETER Danke

    Telekom/Voicestream

    09.05.01, 12:08
    jsp
    Fehleinkauf? Neee! Nur ein bisschen zu teuer. Wer konnte wissen, dass es billiger gehen würde`? Ausserdem wäre in der Zwischenzeit nichts mehr am Markt für Ron. Und die Strategie ist ja Global Player …
    Naschi
    Vergiß es, die Voicestream-Aktionäre treten nicht vom Vertrag zurück, selbst wenn DT bei 20 steht - die bekommen doch ihren Laden dann überhaupt nicht mehr los ! Voicestream ist der größte …

    EZB-Entscheidung

    11.04.01, 13:47
    Perkins
    Unchanged mfg perkins
    stocksorcerer
    0,25