checkAd
    zeuserl16
    zeuserl16
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2000

    Letzte Beiträge

    Realtime Technology AG zeichnen?

    14.09.00, 09:00
    Hi seth7, Du hast Recht, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, ohne jeden Zweifel. Dies nur auf Basis von „Papier“ zu machen ist natürlich insbesondere bei sehr jungen Unternehmen sehr …

    Analyse EM.TV

    12.09.00, 09:59
    Die Margen dürften im 1.HJ00 im Kerngeschäft auch deshalb zurückgekommen sein, da im 1. Halbjahr 99 ein Großteil des Sat1-Deals verbucht wurde.
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    noch ein tip

    12.09.00, 09:53
    Die nächsten Zahlen kommen am 7. Nov. Bin gespannt, ob sie die neuen Produktionskapazitäten plangemäß im August hochfahren konnten, was für den geplanten Umsatzsprung im 3. Quartal auch notwendig …
    01.07.20 0,0005EUR -50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zeuserl16 bewertet

    Von zeuserl16 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zeuserl16 eröffnet