checkAd
    Fundamentalanalyst
    Fundamentalanalyst
      17 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2000

    Letzte Beiträge

    FLUXX >>> vor der 1.00 EUR Marke, schon bald!!!???

    15.05.03, 13:53
    Ich kann Bahncrash nur beipflichten. Als ich das erste Mal die fluxx-Bilanz gesehen hatte ist mir fast die Luft weggeblieben, Eine Aktiva mit so hohen Przentsätzen von latenten Steuern und …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    FLUXX >>> O-BOOK 18.03

    31.01.03, 09:57
    Ja, entschuldigung, ich meinte 4. Quartal 2002 !
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    FLUXX >>> O-BOOK 18.03

    30.01.03, 18:25
    Ich denke, fluxx wird sich mittelfristig ordentlich entwickeln, allerdings war das 4. Quartal immer deutlich schwächer als die ersten drei, sodass eine deutliche Ergebnisverbesserung mit einem break …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fundamentalanalyst bewertet

    Von Fundamentalanalyst eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fundamentalanalyst eröffnet