checkAd
    Kohle-raus
    Kohle-raus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.09.2000

    Letzte Beiträge

    DEAG: Ergebnisprognose in H1/2001 übertroffen

    18.07.01, 22:16
    Was ist denn hier los? Ich hatte schon das Gefühl der einzige Deag-Fan im Board zu sein. Schön daß sich mal ein paar Gleichgesinnte zu ein paar Postings aufraffen. Deag ist für mich "die Aktie" (aber …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    MB, Franzjosefstrauss und WO

    04.11.00, 16:02
    Kann selber nicht mehr auf eventuelle Postings antworten. Klemme mich jetzt 2 Wochen in Urlaub ab.

    KR
     
    -

    MB, Franzjosefstrauss und WO

    04.11.00, 15:02
    Sehr geehrte Damen und Herren von WO, die Situation von den MB-Aktionären hier im Board ist Ihnen ja wohl mittlerweile bekannt. Ein User namens Franzjosefstrauss polemisiert seit Wochen gezielt im …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kohle-raus bewertet

    Von Kohle-raus eröffnete Diskussionen

    MB, Franzjosefstrauss und WO

    10.11.00, 00:09
    franzjosefstrauss
    @grange, stimmt hunzebaer ist unqualifiziert! Ein Trittbrettfahrer, mehr nicht! Allerdings schätze ich Dich auch nicht wesentlich höher ein! Ich denke, Du kannst mit meiner Meinung leben!
    grange
    @an alle, ich glaube persönlich , die Zeit zum Absahnen bei MB wird bald kommen Hunzebär will euch nicht teilhaben lassen : Seine früheren Treads : MB-SOFTWARE,UNENDECKTE PERLE IM NM Hunzebaer …
     
    -

    Franzjosefstrauss: Ich hab da so ein komisches Gefühl

    24.10.00, 21:02
    grange
    Comdirect Bank hat das in Ihren News wohl auch ungeprüft von WO übernommen, entprechende Anfrage mit bitte um Stellungnahme läuft schon.
    Kohle-raus
    Hi Franzjosefstrauss Wenn Aktien fallen, beobachtet man immer wieder, daß entnervte Anleger auf Basher losgehen und laut Staatsanwalt schreien. Sind wir doch mal ehrlich: Gewäsch und Laberei. Aber zu …
     
    -

    FranzJosefStrauss: Was soll das?

    30.10.00, 10:19
    Kohle-raus
    Aus aktuellem Anlass UP
    Kohle-raus
    @franzjosefstrauss Und genau das ist passiert, was ich in meinem oberen Posting über so Leute wie Dich geschrieben habe. Meine Frage - Was sind Deine Beweggründe - sind nicht beantwortet worden. …
     
    -