checkAd
    Dabinich
    Dabinich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    BU in Verbindung mit Fonddepot? Profis sind gefragt!

    06.11.00, 09:45
    Hallo. Habe mir nicht alle Postings durchgelesen und weiß nicht ob es schon erwähnt wurde:In die Fondsdepots fliessen lediglich die Überschußanteile.Bekanntlich gibt es ja einen Brutto und einen …

    Internetseite mit Fonds-Rankings

    06.11.00, 00:09
    Schau auf meinen Beitrag im "Germeringer"-Thread.Alles was man braucht im download.
    Mfg Dabinich
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dabinich bewertet

    Von Dabinich eröffnete Diskussionen

    Klitschko hat AWD gezeichnet!

    19.10.00, 20:59
    barri
    der Klitschko hat genug Geld da hat er sich gedacht die armen Schweine vom AWD muss er doch ein bißchen stützen. barri
    dachs30
    "Klitschko hat AWD gezeichnet" Kann man mal sehen was es doch für Auswirkuungen hat wenn man regelmäßig was gegen die Birne kriegt. Wahrscheinlich verprügelt er seine Berater wenn er heute auf den …

    AWD in "Capital vertraulich"

    19.10.00, 11:11
    AtreidesLG
    @MKII und AWDlerin, und alle sonstigen Verbrecher die für den AWD arbeiten. Seid Ihr Euch eigentlich im Klaren, daß Ihr zum absoluten Abschaum dieser Gesellschaft gehört ? Ich unterscheide …
    wolfi
    Lisaman, ein großes Lob von mir....ausführlich beschrieben und aus dem AWD-Leben gegriffen. Dabinich ist ein Matschmeier-Simpel und labert dumm daher! cu wolfi PS: finde den Börsengang von dem Laden …

    Focus Money:AWD zeichnen.

    12.10.00, 01:08
    ProfBingo
    Wer AWD, einen Strukturvertrieb mit zwielichtiger Historie und Zukunft, kauft, hat selber Schuld. NB: Vielleich gibt es ja am 1. Tag eine Stützung durch die Emissionsbanken, so dass sich der Verlust …
    märchenland
    Focus Money: `Kaufen Sie Focus Digital Aktien! Jetzt nur noch 5 Euro 99!` :D