checkAd
    SolingerJung
    SolingerJung

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-Ad hoc: TEAM Comm. Group Inc. deutsch =

    14.09.01, 13:15
    So das war es dann wohl mit unseren Team Com oder wie sie sich nun auch immer nennen.

    Bye bye Börse
     
    -

    Team Communications: Volles Programm für 2001

    22.05.01, 12:26
    ANSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da läuft wohl was verkehrt bei mir stehen 13% die aber in einem wunderschönen rot !!!!!!!!!!!!
     
    -

    #Team (TMTV) zieht um auf.........www.#

    10.05.01, 10:33
    Tag auch zusammen,

    wir haben 10:34 und im Xetra ist noch nichts gehandelt worden, kann das denn sein ???????????????????
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SolingerJung bewertet

    Von SolingerJung eröffnete Diskussionen

    Sie fällt und fällt und fällt und fällt

    01.11.00, 10:48
    alpine110
    die wirklich treuen werden im plus sein (ist halt ne langfristanlage) - und sind es auch immer noch! Gruß alpine110
    SolingerJung
    @ stompi. Ich hoffe es fallen nicht wieder so viele Elefanten aus der Schwebebahn, weil sonnst wieder ganz Solingen unter Wasser steht :) Der Markt ist schlecht, das stimmt schon, aber was ist mit …
     
    -

    lohnen sich noch Medienwerte ???

    25.10.00, 20:01
    Meister Ell
    Jetzt wird Team langsam reif für solide Kurssteigerung, denn keiner möchte die Team-Aktien verkaufen. Diese kleine Umsätze sind nur Zockerei. Die Großanleger warten bis die Zahlen für dritte Q kommen …
    SolingerJung
    Hallo zusammen, hat jemand von Euch den Bericht auf n-tv gesehen, wo der selbstsichere Herr so große Töne gespuckt hat ? Mir ist es leider auch nur telefonisch zugetragen worden. Auf jeden Fall hat …
     
    -