checkAd
    MyClick
    MyClick
      21 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    Rechtsanwalt stellte Antrag auf Offenbarungseid gegen Kim Schmitz

    07.02.01, 14:32
    Naja, die besten Ideen kommen aus München, wie uns die Vergangenheit ja lehrte. Aber das hier ist der absolute Witz. Der verarscht euch und lacht sich tot. Aber ich würde es genauso machen.

    Exklusivinterview mit Kim Schmitz (Kimvestor AG)

    05.02.01, 11:55
    Hey, das müsst ihr mir jetzt nachsehen, aber bei dem Typen rechnet mann mit allem. Wie siehts mit dem anderen Punkt aus ?

    Exklusivinterview mit Kim Schmitz (Kimvestor AG)

    05.02.01, 11:53
    Ist dieser Artikel echt, hat er seine Seriösität nun wirklich eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wer diesem Größenwahn zuhört, ist nicht mehr zu retten. Andere Frage: Soweit ich weiss, hat er ja …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MyClick bewertet

    Von MyClick eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MyClick eröffnet