checkAd
    namibiamichael
    namibiamichael
    359 Diskussionen |  2,36 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.12.22, 22:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 241 Bewertungen vergeben 986 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    17.11.15, 14:58
    Such' doch mal auf österreichischen Seiten. ;)

    Hier ein Bericht vom Standard von gestern:

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    10.11.15, 01:25
    Nach der derzeitigen Lage können 7,3 Mrd. Menschen (Weltbevölkerung) nach Deutschland einreisen, da jeder aufgenommen wird, der von den Ösis nach Bayern gekarrt wird. Die Beleglage kannst Du …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von namibiamichael bewertet

    Von namibiamichael eröffnete Diskussionen

    Gerd Müller hat Alzheimer

    07.10.15, 10:06
    Goldbaba
    Ganz entspannt im hier und jetzt,bin aber nicht neidisch
    zocklany
    man muß auch vergessen können!

    Friedensnobelpreis für Angela Merkel?

    13.10.15, 15:44
    Tobias79
    Was wäre das für ein historischer Moment gewesen - Merkel mit dem Friedennobelpreis neben Gauck, der die Akte IM Erika in den Händen hält... Aber Erika hat genug Freunde und Verbündete (der Thomas …
    Borealis
    "Wir schaffen das" ist bloß Angies Plagiat von Obimbas "Yes we can". Dafür hatte der ja den Friedensnobelpreis bekomemn. Wenn man den für nichts schon bekommen kann, ruft das Nachahmer auf den Plan.

    Bild:"Deutschland macht die Grenze zu Österreich dicht"

    18.09.15, 21:16
    Datteljongleur
    Über das Thema "Auswandern"? Naja, ganz so weit bin ich noch nicht. Aber es ist ja eigentlich jetzt schon absehbar, dass wir hier sehr ungemütlichen Zeiten entgegen gehen. Die ersten der ach so …
    drogenfahnder
    Mach doch ein Sräd über das Thema auf. Das würde mich auch interessieren.