checkAd
    Stiften
    Stiften

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stiften bewertet

    Von Stiften eröffnete Diskussionen

    Stop Loss für Plambeck

    19.10.00, 18:58
    Boy.
    Ja, the Rocket hat Recht. Ich bin mir sicher das wir in kürze die 30 Euro sehen werden(bis Jahrtesende!). Plambeck hat ordentlich Aufholpotential!
    fossa
    Wahrscheinlich so lange bis die Unterbewertung im Branchenvergleich abgebaut ist. Das heißt also, wenn EK und UK sich dort halten, wo sie momentan stehen, bis mindestens 30 Euro. Gruß Fossa!!!!
     
    -

    Vorschläge für gute OS

    02.10.00, 14:47
    AABDUL
    INTERSHOP als Basis (denn die ist das wichtigste) mein Tipp 752247 Cit. Bas:60,Lz: 20.03.01,Omega: 2,3 Ich warte auf einen Rückschlag auf ca 75Euro (bei Inters.) dann wird dieser zahme OS in einer …
    wolfgang2000
    sieh dir mal den call auf die aktie von numico an (os wpkn 753438), Riesenchance! ist die letzten tage ca 30% gestiegen, aktie steht vor neuem all-time-high.... einfach im board bei suche "numico" …
     
    -

    Unterschied zwischen Xetra und Anderen

    20.09.00, 22:20
    Dr.Feige
    YEAH Stiften alles AAAIIGHT jetzt? Wenn nicht frag halt morgen die fette Doppel-D, das SCHAF oder den FRITTEN-KURT. c ya DR F
    JacLex
    Hi Stiften, Xetra ist - vereinfacht gesehen - ein riesiger Computer. -also ein computergesteuerter Börsenpöatz ähnlich wie die Nasdaq, im Gegensatz zu den Präsenzbörsen wo Kurse und Preise noch von …